Tag 2

Nykøping - Stubbekøping - Stege

Heute hat man gemerkt, dass wir noch nicht ganz im Urlaubsmodus angekommen sind … es waren nämlich alle um 7 Uhr wach und wir waren um kurz nach 9 schon auf der Piste inkl. Frühstück! 
Letzte Nach hatte es zwei mal geregnet, während des Tages blieben wir zum Glück verschont! Es ist bestes Fahrradfahrwetter! Sonnig, aber keine Sonnenbrandgefahr, manchmal etwas viel Gegenwind, aberals Rückenwind nehmen wir ihn gerne! 😉 

Die Dänen sind so unglaublich freundliche Menschen! Sie winken sogar aus dem Auto, wenn man an ihnen vorbei fährt! Außerdem sind es sehr ruhige Leute! Hier ist keiner aufgeregt, niemand wirktgestresst und alles kommt einem sehr gelassen vor! 

Wir haben das gleich mal ausprobiert und Stefan wirkte an Ort und Stelle gleich sehr entspannt! 😀

Meer und Strand gehört natürlich auch jeden Tag dazu! So haben wir auch heute spontan an einer traumhaft schönen und Menschen leeren Stelle am Meer Zwischenpause gemacht! Natürlich zu ganz großen Freude der Jungs!


Mit der ältesten Fähre Dänemarks gehts gegen Mittag auf die Insel Bogø! Ein bisschen sieht es hier aus wie beim Michel Lönneberga!


Außerdem haben wir Glück! Denn gestern Abend und auch heute gab es Livemusik auf dem Marktplatz! Heute sogar mit Hüpfburg für die Kinder! Da war jede Müdigkeit der heutigen 80 km schnell vergessen! 



Am Abend am Campingplatz haben wir uns fürs Abendessen einen gemütlichen Platz in der Sonne direkt am Meer gesucht! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0